Ausbildung

In meiner langjährigen Schiesslaufbahn habe ich an zahlreichen Meisterschaften auf nationaler und internationaler Ebene teilgenommen und unter verschiedensten Bedingungen mein Können unter Beweis gestellt.
Schon in den früheren Trainingskursen war es mein Ziel, diese Erfahrung an meine Kursteilnehmer weiterzugeben. Das möchte ich auch weiterhin machen.
Durch die jahrelange Durchführung von Ausbildungen und das Zusammenstellen von verschiedensten Trainingskursen für Schützen, habe auch ich dazu gelernt und konnte meine Lehrfähigkeit und damit die Qualität meiner Kurse und meiner angebotenen Leistungen für Euch erheblich steigern.
In Zukunft wird es nur noch einen Kurs geben, der generell in kleinem Rahmen durchgeführt wird.

Heribert steht für moderne Schießausbildung nach Maß. Unkonventionell aber zielführend verhilft er Ihnen nach Vorne.Mit über 25 Jahren Erfahrung im Bereich der zivilen- und dienstlichen Waffentechnik und jahrelang konstanten Wettkampferfolgen ist Heribert Bettermann nicht nur als Sportler sondern auch als Trainer, Betreuer und Organisator weltweit von seinen Kunden und Partnern geschätzt.

 

Um die optimalsten Lernergebnisse für den oder die Schützen/ Schützinnen zu erreichen ist
eine kleine Gruppe einfach besser. So können ich und mein Team von Ausbildern uns den Teilnehmern direkt widmen und individuell auf sie eingehen. Auch die Trainingsanpassung kann genauer auf die Teilnehmer abgestimmt werden. Das ist unerlässlich für ein bestmögliches Ergebnis.
Egal ob Einsteiger, Fortgeschrittener oder auch Profi – von diesem individuellen, persönlich gehaltenen Kurs kann und wird jeder profitieren, der ihn mit Ernsthaftigkeit durchführt und meine Ratschläge und weiterführenden Trainingshinweise befolgt.
Je nach dem Vorwissen des Schützen und seinen Intentionen im Schiesssport werde ich die Trainingseinheit aufbauen. Die Durchführung des Trainings obliegt mir oder auch einem meiner Co-Ausbilder.
Die maximale Teilnehmerzahl ist deshalb auf 1 – 3 Schützen beschränkt.
Die Trainingseinheiten finden auf unserem neu fertiggestellten, internem Indoor-Schiessstand statt.
Für die Teilnahme ist die Mitgliedschaft in einem der Schiessverbände BDS, BDMP, DSU erforderlich oder der Gastschützennachweis für einen der genannten Verbände.
 
Wie vorher auch bei mir üblich erfolgt die Schiessausrüstung nach vorheriger schriftlicher Anmeldung und Terminabstimmung. Kontakt: kontakt@heribert-bettermann.de
Sollte jemand eine Leihausrüstung benötigen ( Holster, Ohrschützer, Schiessbrille und Pistole) muss das vorher schiftlich mitgeteilt werden!!
Die Ausleihung der Ausrüstung ist kostenlos.
Die beim Training verwendete Munition kann mitgebracht werden oder aber bei mir auf dem Schiessstand gekauft werden. Sollte jemand zu wenig mitgebracht haben, kann auch nachgekauft werden – Munition ist immer ausreichend vorhanden.
Preis inkl. MwSt:
2 Trainingseinheiten pro Tag je 3 Stunden kosten 390,- Euro pro Teilnehmer
Es finden nur noch Ausbildungslehrgänge zur Kurzwaffe statt.
Erfahren Sie mehr über Trainingsprogramme für Sportschützen unter der Leitung von Heribert Bettermann und seinen erfahrenen Trainern.
Wir bieten Ihnen sowohl den Einstieg in den Schießsport als auch Training für fortgeschrittene Schützen.